Wir müssen das Rad nicht neu erfinden ...

Nachdem ich über 10 Jahre erfolgreich die Schlecker-Filiale in Baiersbronn-Mitteltal geleitet habe, fehlte mir und vor allem auch dem Ortszentrum von Mitteltal was, als diese im Frühjahr 2012 plötzlich geschlossen wurde. Um diese Lücke möglichst schnell wieder zu schließen, entschloss ich mich, Ramona’s Lädle ins Leben zu rufen. Dank meiner Erfahrung bleibt viel Bewährtes beim Alten und neue Ideen bringen “frischen Wind” in den Laden.

Ich freue mich, Sie als meine Kunden begrüßen zu dürfen und nehme Anregungen jederzeit gerne entgegen.

Herzlich willkommen in Ramona’s Lädle!

Ihre Ramona Damske

Ramona_Bernd_Damske

Ramona und Bernd Damske

Logo_Head

Ramona Damske
Ruhesteinstraße 294
72270 Baiersbronn-Mitteltal
info@ramonas-laedle.de
www.ramonas-laedle.de

Wir sind für Sie da:

Montag - Freitag

8.00-18.30 Uhr

Samstags

8.00-16.00 Uhr